Videos

Auf den Diavorträgen von Stefan Dunkmann werden auch kleine Videoclips als Einspieler gezeigt. Die gezeigten Videos können sie auch auf dieser Seite anschauen.

Trailer und Berichte


Der Videoclip zum Alt-Aurich-Film

Die Kreisstadt Aurich hat eine bewegte Geschichte. Vor allem in der Zeit nach dem 2. Weltkrieg erlebte die Stadt eine kaum vorstellbare Wandlung. Aus der verschlafenen Kleinstadt wurde ein aufstrebendes Mittelzentrum mit Höhen und Tiefen. Der Trailer zum neuen zweistündigen Alt-Aurich-Film. 


Alt-Aurich-Film backstage

Auf allen Vorträgen wurde Stefan Dunkmann von den Besuchern gefragt, wann es den neuen Alt-Aurich-Film geben wird. Im Hintergrund wurde bereits kräftig sortiert und geschnitten. Filmcutter Jürgen Wieckmann gestattete einen kleinen Blick ins Schnittstudio und Bürgermeister Heinz-Werner Windhorst erklärte, was heute an den historischen Aufnahmen auch für die Politik lehrreich ist.


Videobericht Vortrag Stadthalle Aurich

Gut besucht war der Vortrag über das Aurich der 80er Jahre. Von dieser Veranstaltung wurde ein kleiner Videobericht produziert. Im Interview erzählt Stefan Dunkmann ein wenig über die technischen Pannen während der Vorträge. Ehrengast auf diesem Vortrag war auch Bürgermeister Heinz-Werner Windhorst, den wir auch vor die Kamera bekamen.

 

 

 

 

 


weitere Videos…

Kommentare sind geschlossen.